26.02.2012

Reden sollte ich vielleicht mal öfters tun. So höre ich mal andere Seiten. Aber bilde ich mir denn wirklich alles nur ein? Vielleicht? Vielleicht auch nicht? Ich weiß es nicht. Aber sie hat schon recht, vielleicht achte ich nur so darauf oder empfinde es als bedeutender als es eigentlich ist, nur weil ich eifersüchtig bin. Aber bin ich das? Wieso sollte ich?
Ich habe Angst etwas zu empfinden. Aber auf der anderen Seite auch kein Stück. Ich scheiß auf andere, ich denk nicht mehr die ganze Zeit drüber nach was andere denken. Nein, ich wills wirklich versuchen. Ich will mein Leben leben und nicht so wie andere es gut finden. Und ich sollte wirklich mal lockerer und entspannter sein. Ich merke schon wieder wie angespannt ich bin. Ich muss die Sache auf mich zu kommen lassen. Alles langsam angehen und einen Schritt nach den anderen setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen