21.02.2012

Ich will Klarheit

Ich bin komplett durch einander. Ich weiß echt nicht, was ich tun soll, oder wie es weiter gehen soll. Gestern war schön. Ich hab mich wohl gefühlt, es hat sich richtig angefühlt. Ich lag neben ihm, auf seinem Arm und ich war glücklich. In diesem Moment wusste ich, dass es richtig ist. Ja, wir waren da jetzt nicht alleine, aber trotzdem. Wir lagen zu 5. im Bett, alle eng aneinander. Diese Situation hat irgendwas in mir ausgelöst, dass ich mich gefreut habe, ich war glücklich. Woher weiß ich aber, ob er es so ähnlich sieht, oder sich nichts dabei gedacht hat? Nicht, dass ich dort etwas hinein interpretiere und er das ganz anders sieht.
Und dann waren wir wieder zuhause und mich überflog ein Gefühl von Angst und Ungewissheit. Ich musste die ganze Zeit über Außenstehende denken. Was würden die denken? Ich musste an alle negativen Dinge, die man daraus schließen konnte, denken. Aufeinmal war dieser Moment nicht mehr richtig, sondern falsch. Ich hatte keine Ahnung wieso, aber es geschah und ich fühlte mich unglaublich schlecht.

In meinem Traum ging es um ihn, wie nicht anders zu erwarten. Ich habe geträumt, dass wir uns bei ihm alleine getroffen haben und wir uns geküsst haben und alles war gut und schön. Wir lagen in seinem Bett und haben einen Film geschaut. Wir haben geredet, gelacht und waren glücklich. Aber wieso hab ich sowas geträumt? Habe ich Gefühle? Oder will ich doch eigentlich nur einen Freund, egal wen? Nein, das glaube ich selber nicht. Aber was wenn es so ist? Und was ist, wenn ich mir alles nur einbilde? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen