13.02.2012

Ich halte das alles nicht mehr aus. Die ganze Zeit nur Streit, mit jedem. Was ist mit den Leuten um mich herum los? Warum? Was habe ich getan? Ich verstehs nicht. Alle nerven mich. Alle machen mich fertig. Keiner steht neben mir und hält mir die Hand. Keiner ist bei mir. Ich bin mal wieder ganz allein. Eine zeitlang war alles gut, alles war gut, deswegen habe ich auch nicht mehr gepostet. Aber jetzt ist es wieder soweit. Ich bin wieder am Boden und will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Am liebsten würde ich die Uhr zurück stellen und noch einmal ganz von vorne anfangen. So will ich das alles nicht. So soll das nicht sein. Ich wills anders. Ganz anders. Aber wie veränder ich alles? Geht theoretisch gar nicht, weiß ich. Aber ich will. Ich brauche Veränderungen, Personen die auch mal für mich da sind. Jemand der mich beschützt. Nichts von dem besitze ich. Nein, tue ich nicht. Wieso? Wieso, ist immoment mein lautester Gedanke. Die ganze Zeit stelle ich mir bei jeder Tätigkeit, bei jedem Satz, jeder Person, eine einzige Frage, wieso?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen